Das Erste: "Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon" Film über drei Sportlegenden am Samstag, 30. Dezember 2017, um 14:30 Uhr im Ersten
München (ots) - Am morgigen Samstag, 30. Dezember 2017, zeigt Das Erste im Rahmen der Wintersport-Berichterstattung ab 14:30 Uhr die Dokumentation "Ohne Gewehr - Leben nach dem Biathlon". Uschi Disl, Andrea Henkel und Andreas Birnbacher sind drei Biathlon-Legenden, die den Sport wie nur wenige vor und nach ihnen in ...