POL-OH: Kennzeichenschilder entwendet
Fulda (ots) - Zwischen Sonntag (21.06.), 18 Uhr, und Montag (22.06.), 9.35 Uhr, entwendeten Unbekannte die beiden amtlichen Kennzeichenschilder "FD-PS 2607" von einem schwarzen VW Polo. Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz "Ochsenwiese" abgestellt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter ...