Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Mehrere Autofahrer alkoholisiert unterwegs - 52-Jähriger hatte über 3 Promille
Bodenwerder (ots) - Gleich zwei Trunkenheitsfahrten stellten Beamte der örtlichen Polizeistation am Montag (22.06.2026) im Bereich Bodenwerder fest. Ein Lkw-Fahrer nahm mit über 3 Promille am Straßenverkehr teil. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle bemerkten die Polizisten gegen 09.55 Uhr, dass der Fahrer eines Pkw ...