PHOENIX-Programmhinweis - Dienstag, 15. März 2011, 11.15 Uhr - Call-In bei PHOENIX - "Atomkatastrophe in Japan - Welche Lehren ziehen wir?"
Bonn (ots) - Die Ereignisse in der Folge des Erdbebens und des Tsunamis in Japan lösen auch in Deutschland bei vielen Menschen große Besorgnis aus. Noch ist nicht absehbar, zu welchen Entwicklungen es in den beschädigten Reaktoren in Japan kommen wird und ob dies zu einer weitreichenden Strahlenbelastung führen ...