Zahl des Tages: 19 Prozent der Autofahrer in Deutschland geben an, dass ihr Wagen deutlich mehr verbraucht als vom Hersteller angegeben
Saarbrücken (ots) - Mogelpackung? Damit die Kraftstoffkosten nicht ins Unermessliche steigen, lohnt sich vor der Anschaffung eines Wagens vor allem der Blick auf den durchschnittlichen Verbrauch. Ärgerlich ist, wenn nach dem Kauf das böse Erwachen folgt: 19 Prozent der deutschen Autobesitzer geben an, dass der ...