Ombudsleute bei Zeitungen wollen Vereinigung gründen: Erster Präsident soll Anton Zahlender von "Main Post" werden
Hamburg (ots) - Die Ombudsleute und Leserredakteure wollen im Frühjahr 2018 eine Vereinigung gründen. Erster Präsident soll Anton Sahlender werden, Leseranwalt der "Main Post" in Würzburg. Das meldet der Mediendienst kress.de. Den Entschluss haben die Ombudsleute bei ihrem Treffen in München bei der ...