Stuttgarter Nachrichten: zu den Korruptionsfällen im Bundesverkehrsministerium:
Stuttgart (ots) - So aktuell, wie es scheint, sind die aktuellen Korruptionsfälle im Stolpe-Ministerium offenkundig nicht was sie allerdings nicht besser macht. Auch muss man sich wundern, dass es geschlagene fünf Jahre dauert, bis man überhaupt zum ersten Mal von ihnen erfährt. Ein bisschen mehr Transparenz täte schon gut, gerade wenn es um Straftatbestände ...