POPSTARS auf dem Eis: "Katarina Witt ist für mich eine Prinzessin"
München (ots) - Erster Live-Auftritt von "Monrose" beim großen Finale von "Stars auf Eis - von und mit Katarina Witt" am Mittwoch, 29. November 2006, um 20.15 Uhr. Erster Live-Auftritt für "Monrose": Senna, Mandy und Bahar präsentieren ihren ersten Song "Shame" beim großen Finale von "Stars auf Eis - von und mit Katarina Witt". Für "Monrose"-Sängerin ...