"Die Simpsons" erobern ab Montag, 6. August 2007, die Prime Time
München (ots) - München, 31. Juli 2007. Der Siegeszug der Simpsons ist nicht zu stoppen. Nach den Kinos erobert die gelbe Familie bei ProSieben jetzt auch die Prime Time. Ab dem 6. August 2007 zeigt der Sender für drei Wochen montags um 20.15 Uhr Doppelfolgen der erfolgreichsten Animationsserie der Welt statt "4400 - Die Rückkehrer". Alle sechs Simpsons-Folgen stehen unter dem Motto "Promis bei den Simpsons" ...